Aktion Laura - Wir bitten um Eure Hilfe für Hildesheim !

Hier ist schnelle Hilfe gefragt.

Eine Aktion von format.werk und AWO - bitte helft !

Video zum Aufruf: http://www.vimeo.com/167029729

Laura, ein unfassbar tolles Mädchen, kämpft mit ihren 16 Jahren stolz und erhobenen Hauptes gegen den Lungenkrebs. Wir möchte ihr ein paar freudige Ereignisse ermöglichen, die sonst nicht "drin" wären und der alleinerziehenden Mutter von zwei Kindern in einer sehr angespannten finanziellen Situation wenigstens die Sorgen ums Finanzielle ein wenig nehmen.

Im Zeitraum vom 22.05. - 05.06.2016 bietet Format.werk ein Fotoshooting an - im Wert von 50 €. Die gesamten Einnahmen kommen 2/3 Laura zu Gute, das letzte Drittel geht an den Verein für krebskranke Kinder in Hannover. (www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de)

Der AWO Kreisverband hat hierfür ein Spendenkonto eingerichtet.

Und natürlich können Sie auch dirket (ohne Foto) spenden.

SPENDENKONTO: Kontonummer: DE61 259 501 30 0000 0051 22

Sparkasse Hildesheim

Inhaber: AWO KV Hildesheim-Alfeld

oder per
Paypal: info@awo-hi.de

Verwendungszweck: Spende Laura

Bitte geben Sie ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen. (Bis 200 Euro muss es keine Bescheinigung sein, hier erkennt das Finanzamt auch nur den Nachweis per Kontoauzuge an.)

Gerechtigkeit fordert einen Ausgleich in der Verteilung von Einkommen, Eigentum und Macht, aber auch im Zugang zu Bildung, Ausbildung und Kultur.