AWO Ortsverein Hildesheim-Stadtmitte

Ab sofort wieder Kaffee- und Grillnachmittage im AWO-Häuschen am PvH!

Am 23. März hat der AWO-Ortsverein Hildesheim-Stadtmitte einen neuen Vorstand gewählt. Unser neuer Vorsitzender, Ulli Pufahl, hat zunächst die Tradition der AWO-Kaffeenachmittage wiederaufleben lassen - ein Angebot, daß von unseren älteren Mitgliedern (einige von ihnen kommen aus dem Betreuten Wohnen im Ulmenweg) gerne angenommen wird. Nach einem eher verhaltenen Start am 22. April gab es beim nächsen Termin am 20. Mai schon die erste Neuerung: es wurde ein Bingo-Spiel angeboten, bei dem die Gäste viel Spaß hatten. Dazu hatte sich Ulli Pufahl Unterstützung vom OV Sarstedt geholt - dort wird ebenfalls Bingo gespielt, und die "Profis" wiesen Ulli ins Metier ein... Bei einem Einsatz von 50 Cent pro Runde konnten attraktive Preise gewonnen werden. In der Bildergalerie ist zu sehen, daß alle mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

Der nächste Termin ist der 19.08.2015 - wir wollen wieder Bingo spielen und im Anschluß grillen, ausnahmsweise nicht im AWO-Häuschen am PvH, sondern auf dem Grillplatz in Ochtersum, unterhalb des Schulbiologiezentrums. Los geht's wie immer um 15.00 Uhr...

Da sollte eigentlich Hochsommer sein, und möglicherweise haben wir sogar schönes Wetter... mal sehen ob der globale Wetter-Wahnsinn eine Veranstaltung im Freien zuläßt... falls nicht: auf dem Grillplatz gibt es ausreichend überdachte Plätze.

Alle Mitglieder und Freunde der AWO sind zu diesen Veranstaltungen herzlich eingeladen!

Aktuelles AWO Hildesheim-Stadtmitte

OV Stadtmitte fährt zum Schiedersee
Fahren Sie  mit uns an den schön  gelegenen Schied... [+]

OV Stadtmitte: 500,- Euro Spende an KiK